Wie viele Personen benötigen Snagit?
Privatkunden
Umfasst:
-
Keine Lizenzschlüssel erforderlich – Sie müssen sich nur anmelden
Das Benutzerkonto, das Sie beim Bezahlvorgang erstellen bzw. bei dem Sie sich anmelden, wird verwendet, um Ihre Software freizuschalten. -
Nicht übertragbar
Dieses Abo darf nur von Ihnen genutzt werden. Wählen Sie eine andere Option, wenn Sie die Möglichkeit brauchen, die Lizenz auf einen anderen Benutzer zu übertragen. -
Immer auf dem neuesten Stand
Sie haben während der Laufzeit Ihres Abos immer Zugang zu den neuesten Funktionen und Versionen.
Kleine Teams
Umfasst:
-
Einen Einzel-Softwareschlüssel pro Nutzer
Jeder Benutzer verwendet einen individuellen Code aus 25 Zeichen, um die Software nach der Installation zu entsperren. -
Übertragbar
Bei Änderungen innerhalb Ihres Teams kann ein Lizenzschlüssel einem anderen Anwender zugewiesen werden. -
Einjähriger Wartungsvertrag
Der Wartungsvertrag ist ein verlängerbarer Vertrag, der den Zugriff auf die neuesten Funktionen und Versionen bereitstellt.
Business
Umfasst:
-
Einen Mehrbenutzer-Softwareschlüssel für alle Nutzer
Alle Benutzer entsperren die Software mit demselben 25-Zeichen-Code. -
Übertragbar
Bei Änderungen innerhalb Ihres Teams können Benutzer neu zugewiesen werden und den vorhandenen Schlüssel weiter verwenden. -
Einjähriger Wartungsvertrag
Der Wartungsvertrag ist ein verlängerbarer Vertrag, der den Zugriff auf die neuesten Funktionen und Versionen bereitstellt.
Vorteile des Snagit-Wartungsvertrags
Im Kaufpreis jeder unbefristeten Snagit-Lizenz ist ein Wartungsvertrag für Snagit für ein Jahr enthalten. Das bedeutet: Sie erhalten Zugriff auf die neuesten Funktionen und Versionen, sobald sie veröffentlicht werden, sowie Zugang zu unserem Live-Support und zum exklusiven Snagit-Zertifizierungskurs (auf Englisch).
Zugriff auf die neueste Version
Sie erhalten Zugriff auf die neueste Version von Snagit – mit allen aktuellen Funktionen. Mit einem Wartungsvertrag haben Sie garantiert immer Zugriff auf die aktuelle Version.
Live-Support
Sie erhalten Zugang zum Live-Support von TechSmith – nutzen Sie den Live-Chat oder senden Sie uns eine E-Mail. Der Chat ist an Wochentagen rund um die Uhr verfügbar, und Supportanfragen per E-Mail werden innerhalb eines Arbeitstages beantwortet.
Kenntnisse erweitern
Sichern Sie sich den exklusiven Zugriff auf mehr als 20 Schulungsvideos und Anleitungen, mit denen Sie Ihre Kenntnisse erweitern und vertiefen können. Lernen Sie in Ihrem eigenen Tempo und schließen Sie den gesamten Kurs ab, um eine offizielle Snagit-Zertifizierung zu erhalten.